Aktionsphase

13.08.13 - 10:23 Uhr

von: Skoop

ProClinical und die kleinen Brüder von Amazon und Co.

Mittlerweile konnten wir schon einige Meinungen zur ProClinical auf amazon, ciao & co. sammeln und unsere Erfahrungen an Interessierte weitergeben.

Neben diesen “Riesen” gibt es aber auch noch kleinere, relativ unbekannte Plattformen, die dazu einladen eine spannende Rezension über die elmex ProClinical A1500 zu verfassen.

In der Fotostory sehen wir ein paar tolle Beispiele unserer trnd-Partner, zum Thema Rezension auf kleinen, schnuckeligen Plattformen.

Produktberwertungsplattform Produkt-Agenten
Produktbewertungsplattform medizinfuchs
Produktbewertungsplattform medpex

Hand aufs Herz, kanntet Ihr diese Plattformen? Auf jeden Fall auch eine tolle Ergänzungen zu unseren Testreportagen auf elmexproclinical.de und amazon & co.

@all: Welche Bewertungsplattformen kennt Ihr noch?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

13.08.13 -10:26 Uhr

von: modellflieger

Hallo Zusammen, also ich kannte ganz ehrlich bisher keine davon, vielen Dank für den Hinweis, werde mich da gleich mal umschauen :-)
Viele Grüße

13.08.13 -13:50 Uhr

von: impy30

Also die Plattformen kannte ich noch garnicht – billiger.de, da kann man auch noch bewerten, vielleicht unter Elmex suchen!

13.08.13 -14:17 Uhr

von: Gelinde

Onlinereporter

Ich kenne auch keine der Plattformen.

13.08.13 -14:27 Uhr

von: Gelinde

Onlinereporter

PS:
Irgendwie konnte ich hier so nirgens berichten welche Gespräche ich mit anderen hatte.
Also witzig war es schon, als ich die Bürste bei unserer letzten Chorprobe (da haben wir auch noch ein bisschen zusammengesessen) dabeigehabt habe.
Oder letzte Woche als meine Schwägerin ihren 50. gefeiert hat, da habe ich die Bürste auch mitgenommen und nach dem Essen bin ich demonstrativ auf die Toilette und hab mir (bei offener Tür) die Zähne geputzt.
Sofort waren viele Fragen gestellt.
Ich bin ja immer noch nicht ganz überzeugt von dieser el ZB, aber es war/ist mal wieder ein toller Produkttest.

13.08.13 -15:14 Uhr

von: Skoop

@Gelinde: Du kannst, wie Du es richtig tust, Deine Erfahrungen mit der elmex ProClinical ganz einfach hier auf dem Blog hinterlassen!

13.08.13 -15:15 Uhr

von: Scotty77

Ich kannte bisher nur Medpex.de von den vorgestellten vieren.
Aber auch nur, weil meine Frau dort hin und wieder mal was bestellt :-)

Sind aber auch interresant die anderen …

13.08.13 -20:10 Uhr

von: Vesparla

Onlinereporter

Hi zusammen, mir geht es ähnlich. Bisher kannte ich keine dieser Plattformen. Ich werde mich aber gleich mal umschauen. :-)

13.08.13 -21:04 Uhr

von: Rodriguez

Leider kenne ich auch keine von den Plattformen

14.08.13 -08:31 Uhr

von: TanjaZFA

Onlinereporter

Geht mir genauso!!! Bei Produkt-agenten komm ich auch leider nicht auf die Seite! Liegt wohl am PC, versuch es weiter!!!:-)

14.08.13 -09:15 Uhr

von: Scotty77

Muss an deinem PC liegen, bei mir gehen alle :-)

14.08.13 -10:18 Uhr

von: Bobbsen2910

Onlinereporter

Kannte keine der Seiten, danke für die Info! Werde mich die Tage mal anmelden

14.08.13 -12:16 Uhr

von: kikidieerste

Hi Leute,

auch ich möchte weiter dabei bleiben und bin neugierig, wie die Erlebnisberichte so ausfallen :-) . Vielen Dank für den Hinweis zu den Plattformen – da sieht man mal wieder, dass man eigentlich doch immer nur die gleichen Seiten ansurft :-) …und nun auch ein paar Neue, hihi.

Liebe Grüße und viel Spaß allen Testern beim berichten!
Kiki

14.08.13 -12:52 Uhr

von: JanineToebelmann

Onlinereporter

Ich kannte auch keine der Plattformen…jetzt bin ich wieder schlauer ;-)
Ich hab allerdings noch eine andere Frage. Habe vor 2 Tagen meine Bewertung auf der elmexproclinical Seite hinterlassen. Wird ja vorher von Gaba geprpft. Wie lange dauert das so? Konnte deshalb natürlich noch keinen Link posten, weils ja noch nicht online is…

14.08.13 -15:08 Uhr

von: 0tt0

Onlinereporter

Hallo, na da kann ich mich den letzten Kommentaren nur anschließen. Die Plattformen kannte ich alle nicht. Meistens gucke ich einfach unter amazon, aber so spezielle Plattformen gerade bei Technikprodukten sind auch toll und meist detaillierter.

14.08.13 -15:24 Uhr

von: Skoop

@JanineToebelmann: Es sollte in etwa zwei Tage dauern, bis die Bewertung durch GABA freigeschaltet wird. Du solltest Deine Bewertung also schon sehr bald auf elmexproclinical.de vorfinden.

14.08.13 -19:19 Uhr

von: joerg2000

Kenne auch nur amazon, idealo.de und ciao.de.

14.08.13 -20:26 Uhr

von: JanineToebelmann

Onlinereporter

@Skoop super, vielen Dank!

14.08.13 -20:45 Uhr

von: GudrunF

Onlinereporter

Bei medpex hatte ich auch bewertet :-)

14.08.13 -20:52 Uhr

von: sonne999

Onlinereporter

Ich kenne keine der genannten Plattformen; die werde ich mir gleich mal anschauen. Danke für den Tip. Liebe Grüße

14.08.13 -20:54 Uhr

von: Sibbi

Onlinereporter

Danke für den Hinweis. Ich werde mich anmelden und einen Bericht schreiben, damit die kleinen Brüder von Amazon&Co auch etwas vom großen “Kuchen” bekommen.

15.08.13 -08:02 Uhr

von: Blaumeise

Onlinereporter

Wieich schon gemeldet hatte: dooyoo.de- Gehört zu CIAO,ist aber eine separate Plattform, auf der ich eh täglich Berichte veröffentliche…

15.08.13 -08:05 Uhr

von: Blaumeise

Onlinereporter

hab grad auf elmexvclinical.de meine Bewertung eingegeben, hatte abe bei dem Sternchenteil mit den Einzelpositionen irre technische Probleme, dauernd war irgendeein “Filter” an und ich konnte glaub ich KEINE 5 Sterne für die Putzleistung eintragen, es hüpfte dauernd auf 1 Stern udn es wurde mri zur “Auswahl” auch nur die 1-Sterne-Zeile angezeigt….Kann man das prüfen und evtl. ändern? Ich hab meinen Bericht unter dem Namen “Blaumeise” dort eingegeben, ist aber sicher noch nicht freigeschalten, da gerade erst erledigt…
Meine URL hab ich natürlichj jetzt auch nicht, um sie hier an TRND.COM weiterzuleiten bzw. einzutragen…

15.08.13 -10:32 Uhr

von: Gelinde

Onlinereporter

Gestern abend (nach nur 6 Tagen) ging bei mir die Bürste nach nur 2 Intervallen wieder mal aus.
Und es hat auch nicht zum fertigputzen gereicht.
Mußte also mit anderer Bürste fertigpuzten.
—-
Das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
– hier muß sich elmex was einfallen lassen.

Ich kann ja nicht immer eine Ersatztbürste bereithalten.

15.08.13 -12:14 Uhr

von: Scotty77

@Gelinde:
Das finde ich ist auch eins der größten negativen Aspekte der E-Bürste.

Es sollte wirklich irgendwie angezeigt werden, das der Akku fast leer ist!

15.08.13 -13:10 Uhr

von: Ted-Mosby

@ Gelinde und Scotty77:
Eigentlich schon fast traurig für den Preis der Zahnbürste.
Aber da war elmex anscheinend das geringe Gewicht der Zahnbürste wichtiger als die Akkuladeanzeige.

16.08.13 -07:04 Uhr

von: Scotty77

Da ja nun schon einige gut und viel getestet und mit anderen Bürsten verglichen haben:

Welche E-Bürste würdet ihr empfehlen?

16.08.13 -08:36 Uhr

von: Ivanhoe1

Das würde mich auch Interessieren, da es so viele gibt ob E od. Schall

16.08.13 -10:14 Uhr

von: Skoop

@Blaumeise: Wir leiten Deine Rückmeldung direkt an elmex weiter, um das zu beheben und Deine Bewertung zu berichtigen!

16.08.13 -10:47 Uhr

von: JanineToebelmann

Onlinereporter

@Skoop habe immer noch keine Antwort von Gaba, bzw. meine Bewertung ist noch nicht online…wenn ich mir die Bewertungen auf der Homepage anschaue und nach Datum sortiere, ist die Neueste von Juni…das kann doch gar nicht sein, oder?

16.08.13 -13:47 Uhr

von: Skoop

@JanineToebelmann: Wir werden uns diesbezüglich heute noch mit elmex in Verbindung setzen, damit unsere Bewertungen auf elmexproclinical.de so bald wie möglich frei geschaltet werden.

16.08.13 -21:38 Uhr

von: sunny32

Yopi und Ciao

19.08.13 -13:00 Uhr

von: engel0303

Onlinereporter

Irgendwie stimmt mit der elmex-seite was nicht. Konnte bisher keine Bewertung abgegeben, weil ich angeblich die sterne (Gesamtbewertung) nicht angegeben habe, was ich selbstverständlich mehrfach getan habe. Ich habe daraufhin gaba angeschrieben, die antworten leider nicht. Die neueste Bewertung ist angeblich weiterhin vom Juni. Passt doch alles nicht…
Könnte das nicht erst mit gaba allgemein geklärt werden und der bewertungsstichtag auf das ende des Tests verlegt werden?

19.08.13 -13:25 Uhr

von: Skoop

@engel0303: Wir haben uns zum Freischalten der Bewertungen und auch zur Funktionalität der Bedienoberfläche bereits mit elmex in Verbindung gesetzt. Als kleinen Tipp könntest Du nun schon mal versuchen, Deine Bewertung mit einem anderen Internetbrowser zu hinterlassen.

19.08.13 -14:25 Uhr

von: JanineToebelmann

Onlinereporter

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin mit den Problemen auf der Elmex-Seite. Hab dafür aber gerade den Link von Amazon übermittelt. Zumindest das ging problemlos ;-)
Hat denn schon einer der anderen Onlinereporter erfolgreich eine Bewertung bei elmex hochgeladen? Kann ja eigentlich nicht, da ja eben die Neueste von Juni…mhhh

20.08.13 -16:13 Uhr

von: Funracer

Die kleineren Plattformen kenne ich auch nicht.

20.08.13 -18:33 Uhr

von: DaMi73

Ciao, Amazon, dooyoo, for-me-online, openpr,

20.08.13 -20:28 Uhr

von: marcush3

Onlinereporter

also irgendwie kann ich bei ciao keinen erfahrungsbericht schreiben weil er die elmex als produkt nicht findet??

28.08.13 -08:08 Uhr

von: Fridolin07

Onlinereporter

@marcush3: Es gibt die Elmex da als Produkt. Ich habe dort selber gestern erst einen Erfahrungsbericht hinterlassen. :-)

28.08.13 -15:53 Uhr

von: lockehh

Kenne nur amazon, idealo.de , for me-online und und ciao.de.

31.08.13 -20:48 Uhr

von: thegro

Medpex ist die Online-Apotheke meines Vertrauens. Ich habe dort schon einige Rezensionen gelesen und selbst einige verfasst.
Auf For-me bin ich ebenfalls registriert und teste und berichte und bewerte dort gerne.
Amazon und Ciao kennen ja die meisten.
Dooyoo mag ich auch zur Suche und habe auch dort schon bewertet.

09.09.13 -17:05 Uhr

von: Nightorly

Bei Check24.de kann man auch bewerten

11.09.13 -13:27 Uhr

von: aidulik

Amazon und For-me kenne ich auch,aber diese Platformen sind für mich auch neu.