Ideenphase

22.07.13 - 15:51 Uhr

von: Skoop

So stehen Eure Chancen Onlinereporter zu werden.

Die Spannung steigt, wer die sein werden, die die Reinigung mit der elmex ProClinical Zahnbürste stellvertretend für uns alle auf die Probe stellen und uns im Blog der Aktionsphase darüber berichten.

So stehen übrigens die Chancen, eine trnd-Partner Ausstattung zu erhalten:

  • Insgesamt haben sich rund 15.000 trnd-Partner für das Projekt beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, ein Paket mit der intelligenten Zahnbürste von elmex zu erhalten, also bei ca. 1,6%.
  • Am Wissenstest haben knapp 8.000 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance auf eine trnd-Partner Ausstattung mit der elmex ProClinical A1500, damit bereits auf ca. 3,1% steigt.
  • Die Anzahl der besten Wissenstest-Absolventen liegt bei rund 5.000 trnd-Partnern. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 5%.

Aus den besten Wissenstest-Absolventen stellen wir das Team zusammen, das stellvertretend für alle Interessierten der trnd-Community die elmex ProClinical A1500 unter die Lupe nimmt. Dabei zählt Eure Bewer­bung und natürlich ist es letztendlich auch Glückssache. Damit Ihr Euer Abschneiden im Test selbst noch besser einschätzen könnt, gibt’s hier die richtigen Antworten als PDF.

Euch allen viel Glück! Wir freuen uns darauf, mit Euch allen bereits am Dienstag, den 23.07., in die nächste Phase unseres Projekts mit elmex ProClinical zu starten!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.07.13 -15:54 Uhr

von: Gelinde

Onlinereporter

Oh, die Spannung steigt

22.07.13 -15:58 Uhr

von: RubiKobold

Oha… so viele Bewerber! Das freut mich für trnd und für das Projekt! :)

22.07.13 -15:59 Uhr

von: kleinesmullchen

wann bekommt man mitgeteilt, ob man dabei ist oder nicht? thxxx :)

22.07.13 -16:05 Uhr

von: sonnen_schein

morgen wohl erst dann…:(…5% ist ja wirklich nicht grad viel…naja…schade!

22.07.13 -16:06 Uhr

von: Entchen86

Onlinereporter

Wow, so viele Bewerber. Finde ich sehr spannend, das zu lesen.

Jetzt machst du uns aber noch hibbeliger.

22.07.13 -16:06 Uhr

von: jkey88

Huiii, ganz schön viele! Hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so viele dabei bleiben….

22.07.13 -16:12 Uhr

von: olivia.viersen

Oha, das sind ja eine Menge die den Test gemacht haben… Hoffentlich hatte ich auch das Glück mal wieder bei einem Projekt dabei zu sein…

22.07.13 -16:18 Uhr

von: FinjaFelicitas

Wie spannend — nun heißt es Daumen drücken !!!

22.07.13 -16:24 Uhr

von: CracklinRosie

Au ha! 5000 Bewerber unter denen ausgelost wird :-o
Da glimmt mein letztes Hoffnungsfünkchen nur noch vage vor sich hin…

22.07.13 -16:25 Uhr

von: kleinesmullchen

kann mal wer ein update durchgeben und sagen ,wann man erfährt, ob man dabei ist oder nicht ? :) wäre nice, vielen dank :)

22.07.13 -16:27 Uhr

von: impy30

5% sind nicht viel, aber Glück ist ja auch dabei! Nun wird es spannend, Daumen drücken ist angesagt :-) !

22.07.13 -16:28 Uhr

von: Schnugge

Ist das alles spannend… ;) So oder so: ich freue mich auf und über das Projekt!

22.07.13 -16:32 Uhr

von: cailin

5%, ui da braucht es schon ein wenig Glück ;)

22.07.13 -16:34 Uhr

von: Sparky612

Ich bin ja so aufgeregt! Bin auch schon ganz gespannt auf das Projekt! Mal sehen ob’s vielleicht klappt! Jetzt also alle Däumchen drücken! ;-)

22.07.13 -16:35 Uhr

von: Gladis

Es wäre echt toll, wenn das diesmal klappen würde. Hatte bei den letzten Projekten leider nie Glück.

22.07.13 -16:37 Uhr

von: SomniferaGreen

Wow, wirklich viiiiiele!

22.07.13 -16:37 Uhr

von: smallmausl

jippi , ich kann es kaum erwarten das projekt zu starten :-)

22.07.13 -17:01 Uhr

von: Lightcat87

Oh Wahnsinn wie viele Bewerber aber bei so einem Projekt ist das klar.

22.07.13 -17:05 Uhr

von: MagiQue

Wow so viele Bewerber, kann es kaum mehr erwarten

22.07.13 -17:06 Uhr

von: Netzonline

Danke für die Info! :-) Finde ich richtig spannend. 5 % ist wirklich nicht gerade viel, drücken wir mal weiterhin feste die Däumchen. Toi toi toi!!!

22.07.13 -17:17 Uhr

von: boul

Klasse Statistik.
Darauf habe ich gewartet.

22.07.13 -17:22 Uhr

von: Sandraalina

Oh Mann 5000!Da ist die Chance ja wirklich gering … schade!Na ja jetzt heißt es hibbeln und ins kühle Nass springen!Morgen nochmal zum Zahnarzt und dann schau ich mal ob es hier schon was neues gibt ;-)

22.07.13 -17:32 Uhr

von: Ciro1

Damke für das Glückwünschen.
Ja wir alle können es gut gebrauchen wenn die Chance bei 5% liegt. Jetzt hei0t es einfach abwarten und sich dann freuen wenn es geklappt haben sollte.
Ich drücke allen 5000 die Daumen und wünsche den 5% viel Spaß beim Testen…

22.07.13 -17:46 Uhr

von: missi2404

Danke für die Info!
Ich bin auch schon ganz schön gespannt!

22.07.13 -17:52 Uhr

von: tine1001

Hoffentlich klappt’s!

22.07.13 -17:53 Uhr

von: Schlumpf88

Gibt es die Ergebnisse dann auch erst morgen oder heute schon?
Bin sehr gespannt :)

22.07.13 -17:55 Uhr

von: Claudi-Mausi

Bin auch schon sehr gespannt, ob es klappt dabei zu sein bei so vielen Bewerbern.

22.07.13 -17:58 Uhr

von: quietschel

mmmmhhhhh, na die chance ist ja nicht besonders groß….also wirklich glücksache……ach man ich habs im gefühl…….:-(……für alle die testen dürfen viel spaß und bitte ganz viele infos…..

22.07.13 -18:05 Uhr

von: Schlumpf75

Ohje…da kann man wirklich nur hoffen….
Bekommen wir denn heute oder Morgen eine E-Mail, ob wir dabei sind oder nicht?

22.07.13 -18:18 Uhr

von: anja1990

Ich bin total gespannt und kanns kaum erwarten eine Mail zu bekommen. Aber da das wirklich glückssache ist, hab ich wohl eher schlechte chancen =(=(=(

22.07.13 -18:27 Uhr

von: Schlumpf75

Da müssen wir jetzt wohl alle durch :(
Aber bei so einer Menge von Bewerbungen ist die Chance schon gering

22.07.13 -18:29 Uhr

von: sonne999

Onlinereporter

Jetzt heißt es abwarten. Es wäre echt klasse, wenn ich dabei sein könnte bei einem so tollen Projekt. Morgen wissen wir mehr :)

22.07.13 -18:33 Uhr

von: Schlumpf75

Das warten ist jetzt echt das schlimmste :(

22.07.13 -18:35 Uhr

von: Sanchezlaf

das ist mein erstes Projekt an dem ich teilnehme;
ich finde es ne gute Idee die Statistiken zu veröffentlichen :)
das macht das ganze ein bisschen überschaubarer.

22.07.13 -18:36 Uhr

von: tiffy425

Oh man so viele haben mitgemacht. Ich schau auch permanent nach ob ich es geschafft habe. Allen viel Glück.

22.07.13 -18:41 Uhr

von: compiequeen

Ist doch schön, dass soviele Bewerber Wert auf ihre Zähne und ihr Zahnfleisch legen. Bin soooo gespannt, ob ich dabei bin, denn ich werde mir auf jeden Fall eine Schallzahnbürste zulegen, weils mein Zahnarzt empfohlen hat. Wenn ich kein Glück hab, selbst zu testen, dann bin ich schon super gespannt auf eure Erfahrungsberichte!!!!! Davon werde ich dann meine Entscheidung abhängig machen, welche Schallzahnbürste es werden wird ;-)

22.07.13 -18:44 Uhr

von: Jessy_W

Wow…haben ja echt viele den Test absolviert…jetzt heißt es Daumen drücken und schwitzen bis die Auflösung der “Gewinner/Tester” kommt. Hoffentlich war das Glück auch auf meiner Seite ;-)

22.07.13 -18:52 Uhr

von: nicschi1985

Bin so aufgeregt! :) )) Also die Antworten sind schon einmal richtig. Jetzt heißt es abwarten und zittern ;) )

22.07.13 -19:00 Uhr

von: muffin345

Na ja bei 5000 Bewerbern sieht die Chance wirklich nicht sehr gut aus. Aber egal Ich gönne jedem das er dabei ist und hoffentlich viel viele Erfahrung hier gepostet werden ob die Bürste auch hält was Sie verspricht !
Um meinen Bekannten und Freunden von der Bürste zu berichten da Sie auf viel Interesse gestoßen ist . Hoffe ich werde da nicht entäuscht !!

22.07.13 -19:05 Uhr

von: hase1973

Oh weia, jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt.

22.07.13 -19:26 Uhr

von: minicb

Bin voll gespannt ob ich mir meine Zähne mit der neuen Elmex Pro Clinical putzen darf…Die Technik in der Bürste hört sich spannend an

22.07.13 -19:27 Uhr

von: joerg2000

Meine Antworten sind richtig gewesen. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken.
Da dieses mein erstes Projekt ist an dem ich teilnehmen darf, bin ich schon sehr gespannt.

22.07.13 -19:31 Uhr

von: stewi88

oh kras, dass soviele ein ticket bekommen haben, das hätte ich nicht gedacht!
ich drück mir die daumen dass es klappt :D

22.07.13 -19:41 Uhr

von: JojoGT1990

Ich glaube dass die Zahnbürste ganz cool ist, aber ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen dass die Zähne etc. wirklich sauber werden, ich hab mir ein paar Videos bei youtube angeschaut, da hält man die Zahnbürste einfach nur an die Zähne und den entsprechenden Stellen und dann schruubt die Bürste alles von alleine…. ist das immer so? Hatte noch nie so eine Elektrobürste, kann mir kaum vorstellen, dass es besser reinigen soll als manuell zu putzen ;)
Wäre cool einer der Tester zu sein, als Neuling kann man bestimmt am besten einschätzen wie gut die neue ProClinical A1500 ist!

22.07.13 -19:44 Uhr

von: julia_k

Bin auch schon ganz aufgereg und mega gespannt, wann morgen die Antworten rausgehen :-D

22.07.13 -20:00 Uhr

von: JoaSa

WOW,
5000 richtige;
da ist die Chance nicht mehr alzugroß dann noch dabei zu sein.
Aber: Hoffnung stirbt IMMER zuletzt.
Jetzt heißt`s also Losglück erhoffen…
An alle Glücklichen: Viel Spaß und neue Erfahrungen beim aktiv testen

22.07.13 -20:06 Uhr

von: Mineralin

Ich hoffe, dass ich mitmachen kann, aber ich drücke auch allen anderen die Daumen :)

22.07.13 -20:31 Uhr

von: Studi123

Oha, in der tat 5% sind wahrlich nicht viel, aber wer weiß – vllt meint es das glück mal wieder gut mit mir. :)
freue mich auch auf den projektstart.

22.07.13 -20:47 Uhr

von: Passoa11

Bin total gespannt und hoffe auf eine positive Rückmeldung! :)

22.07.13 -20:51 Uhr

von: svlok

Auch ich bin sehr gespannt und würde mich natürlich riesig freuen! Und mein Mund erst… ;) :P

22.07.13 -20:55 Uhr

von: Trendi_Martin

Für eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit hier dabei zu sein, ist der Aufwand ziemlich groß!! Da muss man sich echt fragen, ob man nicht noch andere Auswahlkriterien für ein Projekt ins Auge fassen sollte!

22.07.13 -21:15 Uhr

von: Olli63

Natürlich wollen alle gern am Projekt teilnehmen und die Bürste im Orginal testen. Wer schon vorher klagt, das ihm der Aufwand bisher zu groß war, weil er eine Chance von 5% hat sollte überlegen, ob er den Drang die Bürste zu testen nicht einfach stillt. Ich kenne Geschäfte, die haben so viele davon die würden die sogar verkaufen ;-)

22.07.13 -21:16 Uhr

von: nein

Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten!

22.07.13 -21:30 Uhr

von: kirschi9

da ist die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein ja echt nicht all zu groß. Ich hättenciht gedacht, dass sich sooo viele bewerben können. Ich gng immer davon aus, dass schon eine Vorauswahl bei den Projetken getroffen wird. naja, einen Zweck hat es ja erfüllt, denn alle Bewerber haben jetzt schon mal von der Zahnbürste gehört ;-)

22.07.13 -21:31 Uhr

von: Claudia2306

Die Spannung steigt:)

22.07.13 -21:34 Uhr

von: jenniferrot

Onlinereporter

Ich wäre soo gerne Testerin;-)

22.07.13 -21:37 Uhr

von: Oschiii

Ich bin soooooo gespannt! Aber die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein ist leider sehr gering! Ich hibbel einfach weiter ;-)

22.07.13 -21:41 Uhr

von: Kitcat1404

Wäre wirklich schön, dabei zu sein. Ansonsten gibt es ja noch den Weihnachtsmann …

22.07.13 -21:46 Uhr

von: Deco91

So spannend war es schon lange nicht mehr glaube ich :-P

Aber lange kann es ja (hoffentlich) nicht mehr dauern :D

22.07.13 -21:50 Uhr

von: Zwergmads

Es bleibt spannend

22.07.13 -21:52 Uhr

von: Rosalie63

Dass es soviele sind das hätte ich wirklich nicht gedacht. Die Statistik find ich wirklich toll. Meine Vermutung lag so bei 1.000 möglichen Testern. Da wären meine Chancen wesentlich besser gewesen. Aber bis morgen gebe ich die Hoffnung nicht auf. Bin gespannt, ich wär gern dabei.

22.07.13 -21:55 Uhr

von: layalina

Onlinereporter

Danke für die Zahlen und Antworten.
Ist echt interessant!

22.07.13 -21:58 Uhr

von: phoenix1979

Oh mann, das so viele ein Bewerbungsticket bekommen haben hätte ich nicht gedacht. Jetzt heißt es nur noch hoffen und abwarten…….

22.07.13 -22:03 Uhr

von: josie71

Bin gespannt, wann die Tester informiert werden. Hab’ heute schon zig mal gecheckt, ob ich dabei bin! Vielleicht wissen wir morgen früh mehr!

22.07.13 -22:14 Uhr

von: Jendra

Abwarten und teetrinken. Ich bin gespannt.

22.07.13 -22:16 Uhr

von: eule1964

Ich wäre auch gern dabei, aber da ich keine Videos hochladen kann, werde ich wohl nicht dabei sein. Ich freue mich dann auf eure Bewertungen.

22.07.13 -22:18 Uhr

von: McNancy

Ich bin auch schon sehr gespannt ob es mit der aktiven Teilnahme klappt, werde Morgen laufend meine Mails checken! :)

Ich drücke allen die Daumen! Viel Glück! ;)

22.07.13 -22:19 Uhr

von: peg1

So viele haben ein Bewerbungsticket erhalten, ja- da habe ich gestaunt, denn das hätte ich nicht erwartet. Die Chancen stehen besser als beim Lottospiel, aber trotzdem sind 250 Tickets auch schnell vergeben.
Ich habe mit 2000 Teilnehmern gerechnet, und in der Endphase mit 1000
noch verbliebenen Teilnehmern. So kann man sich täuschen. Es ist nur erstaunlich, dass sich dann wiederum nicht so viele zu den Diskussionspunkten rückmelden.
Ich bin natürlich auch schon gespannt, wer testen darf. Wünsche allen von Herzen viel Glück. LG

22.07.13 -22:32 Uhr

von: riina3

Ich bin gespannt, wie es weitergeht :) .

22.07.13 -22:32 Uhr

von: littlesteffi

Wow, doch so viele! Na, dann wird es morgen wohl richtig spannend ;-) .

22.07.13 -22:37 Uhr

von: pranaattempo

wow die statistik ist interessant, chancen gleich ….

wer weiß

22.07.13 -22:37 Uhr

von: Quenya

Ich kanns kaum erwarten zu testen. Meine Freundin ist auch schon ganz gespannt und würde sehr gerne mittesten :)

22.07.13 -22:56 Uhr

von: tinchen20537

Onlinereporter

Ahhhh Daumen drücken :-)

22.07.13 -23:05 Uhr

von: Joerg59063

da bin ich auch einmal gespannt

22.07.13 -23:20 Uhr

von: MamaCuJ

Oh schon morgen. Bin ich gespannt. Jetzt schaue ich mir schnell noch die Antworten an –> das sollte passen. Nun fehlt es nur noch am notwendigen “Glück”.

22.07.13 -23:37 Uhr

von: Sirs

Zumindest hatte ich im WIssenstest alles richtig, aber 5% ist nicht wirklich viel. Drücke mir selber die Daumen das ich dabei sein darf, klingt zwar egoistisch aber ich bin sowas von gespannt auf diese Zahnbürste – würd mich arg freuen wenn ich mitmachen darf.
Sollte mir die Glücksfee nicht hold sein wünsche ich allen, die dabei sein dürfen, viel Spaß und glänzende Ergebnisse :)

23.07.13 -00:20 Uhr

von: ReuterCD

Oha 5% ist wirklich sehr sehr wenig…

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis…

23.07.13 -00:40 Uhr

von: tinealex

soweit ich gelesen habe ich habe alle antworten richtig. Übrigens 5 % ist wenig aber viel viel besser als 1,6% und 3,1%. Oder was meint Ihr??

23.07.13 -00:47 Uhr

von: Linolaking

Oh man nur noch ein paar Stunden. Bin schon richtig gespannt.
Das ist das gemeine an Trnd. Da beschöftigt man sich schon 1-2 Wochen intensiv mit einem Produkt und freut sich schon es testen zu dürfen und dann darf man am Ende doch nicht. :D

23.07.13 -01:14 Uhr

von: mlt2000

Ich bin total gespannt und drücke allen die Daumen.

23.07.13 -06:18 Uhr

von: Greatfun

Bin trotz der recht geringen Chance von 5% guter Dinge und freu mich schon bald auf positive Nachricht. Will ja endlich loslegen und Euch hier berichten wie das Produkt wirklich ist…

23.07.13 -06:36 Uhr

von: RubiKobold

Moin Leute,

heute wird es spannend! Ich denke, wir werden bis zum Mittag die ersehnten eMails bekommen – oder eben auch nicht. ;-)

Bei den Temperaturen kommt mir die Abwechslung hier bei trnd gerade recht. Richtig konzentrieren kann ich mich ohnehin nicht. 8)

Also… viel Erfolg & bis später!

23.07.13 -07:11 Uhr

von: Ivanhoe1

Ist es den wirklich so wichtig dabei zu sein!? Klar auch ich würde mich freuen.
Kann nur für mich sagen das eher Interesse an 1 Stelle steht und das man was übers Produkt erfährt (auch was andere meinen und schreiben), wenn man dann Glück hat dabei zu sein…BINGO

23.07.13 -07:15 Uhr

von: Mami1971

Ich bin ehrlich und habe leider durch Krankheit und viel Arbeit nicht viel gelesen, aber würde sehr gerne mitmachen. Ich habe 3 Kinder und manchmal greifen sie nicht so gerne zur Zahnbürste und vielleicht würde das ja hier mehr ermutigen. Ich drücke allen die Daumen und wünsche mir natürlich das ich ausgewählt werde.

Euch allen einen schönen Tag und dann viel Glück für alles was ihr macht.

23.07.13 -07:19 Uhr

von: Knutschebacke2003

Ma dann warten wir mal ab. 5 % sind ja nicht viel aber immer noch mehr als 1 %. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte.

23.07.13 -07:43 Uhr

von: blackpanther

WOW! 5000 Bewerber ist ganz schön viel – ich hatte an 2000 Bewerber gedacht.
Bei dieser doch sehr hohen Anzahl an Interessenten ist es sehr schade, dass sich so wenig am Projektblog beteiligt haben.

23.07.13 -07:50 Uhr

von: charly1998

Schallzahnbürsten sind das Beste was es gibt, jedoch hat uns immer der Preis abgeschreckt, die Kinder werden bestimmt freiwillig und mit “Spaß” putzen

23.07.13 -07:57 Uhr

von: Sirrouna

Wow, so viele Bewerber. Das ist ja echt der Wahnsinn!!! Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn ich dabei bin. Den Anderen wünsch ich auch viel Glück!

23.07.13 -08:11 Uhr

von: Fridolin07

Onlinereporter

Moin! Das ist ja echt unglaublich! Ich hätte im Leben nicht an eine solch hohe Teilnehmerzahl gedacht!!! Nun müssen wir uns wohl alle gedulden ;-(

23.07.13 -08:12 Uhr

von: gilgamesch01

Danke für diese klare Ansage der Zahlen. Viel Spaß beim Auslosen!

23.07.13 -08:34 Uhr

von: Erbse2611

Maaan, das ist ja genauso spannend wie das Royal Baby

23.07.13 -08:39 Uhr

von: Netzonline

Guten Morgen! Gut, dass wir heute “erlöst” werden, ist ja so schon unerträglich bei dieser Wärme! ;-)

23.07.13 -08:56 Uhr

von: hoppelkruemel

Das nenne ich gute Werbung für ein Produkt. 15.000 Personen haben sich informiert und mit anderen darüber kommuniziert.

Und 250 dürfen sich dann kostenlos von dieser neuen Qualität des Zähneputzens überzeugen und nochmals davon berichten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

23.07.13 -08:59 Uhr

von: maja2008hh

Würde mich freuen, wenn ich beim Test dabei bin.

Irgendwie ist es diesmal richtig spannend.

:-)

Viel Glück auch an Euch. *daumendrück*

23.07.13 -09:11 Uhr

von: kikidieerste

Liebe Leute,

ich drücke allen Interessierten die Daumen! Neugier + Wissen + Glück + SPAß = trnd!

Insgesamt ein sehr schönes und spannendes Projekt, bei dem ich jetzt schon superviel gelernt habe :-) !

Viel Spaß und Freude beim Zähneputzen und eine sonnige Woche wünscht

kikidieerste

23.07.13 -09:12 Uhr

von: kikidieerste

supercool übrigens ist die Auswertung der Beiträge und die Ansage in klaren Zahlen! Vielen Dank für die Mühe, liebes trnd-Team!

23.07.13 -09:33 Uhr

von: Sibbi

Onlinereporter

Es hat Spaß gemacht und ein fundiertes Wissen haben wir auch erreicht. Also mir geht die Zahnbürste nicht mehr aus dem Kopf.

23.07.13 -09:37 Uhr

von: steffikindchen

Ich bin gespannt, wer testen darf. Aber super interessant, hatte vorher von dem Produkt noch nichts gehört.

23.07.13 -09:43 Uhr

von: soupi

Finde auch, dass es ein super Projekt ist. Kannte von elmex nur das Zahngelee.

23.07.13 -09:48 Uhr

von: Hase_76

da bin ich ja echt mal gespannt! Drücke uns allen die Daumen!!

23.07.13 -10:09 Uhr

von: sonnen_schein

Oh ich kann es gar nicht mehr aushalten bei diesen Temperaturen! Bitte erlöst uns doch endlich, liebes trnd-Team!

23.07.13 -10:11 Uhr

von: compiequeen

Ohhhh, noch immer keine Entscheidung? Bin schon ganz aufgeregt…..
Heute fängt doch schon die Aktionsphase an oder?

23.07.13 -10:19 Uhr

von: Mami2005

Uih, da haben sich wirklich viele Interessenten beworben.
Uns allen wünsche ich viel Glück!
Bin schon ganz aufgeregt. ;)

23.07.13 -10:20 Uhr

von: harley.quinn

Alle Antworten hab ich richtig… also bin auch ich unter den 5000… Jetzt heißt es allen Daumendrücken. Bin schon soooooooooooooooooooooo gespannt…

23.07.13 -10:34 Uhr

von: RubiKobold

Mein Gefühl sagt mir, dass es hier ab -Mittag- weitergeht! ;-)

23.07.13 -10:40 Uhr

von: MarinaOMA

also ich hab alle antworten richtig, nun daumen drücken … oh bin ich aufgeregt. wäre das toll!

23.07.13 -10:41 Uhr

von: Gitarrero

ich würde hier so gern mitmachen !!

23.07.13 -10:50 Uhr

von: marol1

Ich habe auch alle Antworten richtig und hoffe jetzt sehr dabei sein zu dürfen :-)

23.07.13 -10:52 Uhr

von: EuleFrosch

Bin auch schon ganz gespannt, wie das Los entscheidet. :)

23.07.13 -10:53 Uhr

von: steffikindchen

naja, eine Frage falsch…zu blöd… dann wirds leider nichts. :-(
Allen anderen Viel Spaß beim Testen!

23.07.13 -10:53 Uhr

von: x-BlueAngel-X

Onlinereporter

Ou man ich bin total nervös.
Umso länger es dauert, umso ein unwohleres Gefühl bekomme ich.
Wir wollen unbedingt mittesten und drücken nun alle die Daumen.

23.07.13 -11:01 Uhr

von: Bruce33

Die Spannung steigt! Wünsche allen und mir natürlich viel Glück!

23.07.13 -11:02 Uhr

von: Karina9886

Spannung :-)

23.07.13 -11:14 Uhr

von: Schlumpf88

Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich drücke natürlich allen die Daumen aber mir noch ein bisschen mehr ;)
Wenn ich nicht dabei sein sollte, freue ich mich auf zahlreiche Berichte :)

23.07.13 -11:14 Uhr

von: 1804

DIe Spannung steig, ich bin ganz hibbelig…:)

23.07.13 -11:19 Uhr

von: garribaldi

spannung…..trommelwirbel….

23.07.13 -11:26 Uhr

von: Firelire

Das dauuuuuert ja…man bin ich gespannt! Ich schau hier alle 5 Min rein…^^

Das wäre als erstes Projekt ein super Start! =)

23.07.13 -11:29 Uhr

von: Purpurphoenix

Einfach mal abwarten…und ein Eis essen.

23.07.13 -11:36 Uhr

von: tanjab73

Oh je. Ich bin vielleicht aufgeregt. Wäre natürlich wahnsinnig gerne dabei.
Bin gespannt wann er ersehnte Erlösung in Form von einer Mail an uns alle raus geht.
Ich drücke ALLEN die Daumen und auch mir selber.
Viel Glück.
LG

23.07.13 -11:40 Uhr

von: Pappa30

Viel Glück

23.07.13 -11:41 Uhr

von: Gitarrero

hat dnn schon jemand eine Nachricht????

23.07.13 -11:49 Uhr

von: Hollygirl

Onlinereporter

juhu, ich bin dabei :) vielen dank!!! ich freue mich auf die testphase!!!

23.07.13 -11:50 Uhr

von: 123Engelsgeduld456

Huhuuu ich bin auch schon sooo gespannt!!!

23.07.13 -11:50 Uhr

von: Marie91

ich bin leider nur ein Onlinesupporter :( aber freue mich für die, die eilnehmen dürfen :)

23.07.13 -11:51 Uhr

von: blackpanther

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester!

23.07.13 -11:58 Uhr

von: Netzonline

Von mir auch Glückwunsch an die Tester. Viel Spaß! :-)

23.07.13 -12:02 Uhr

von: christina0888

Onlinereporter

Haben schon alle, die sich beworben haben, eine Mail bekommen? Ich leider noch nicht, das ist wohl kein gutes Zeichen… Aber viel Spaß an alle, die testen dürfen, ich bin gespannt :)

23.07.13 -12:02 Uhr

von: christina0888

Onlinereporter

Huch, da steht ja Onlinereporter unter meinem Namen – bin ich vielleicht doch dabei? Das wäre ja der Hammer :)

23.07.13 -12:24 Uhr

von: jkey88

Leider mal wieder nicht dabei… Schade.
Viel Spaß allen Testern!

23.07.13 -12:30 Uhr

von: Fridolin07

Onlinereporter

Onlinereporter! Wie geil ist das denn? Freue mich wahnsinnig auf den Test und meine persönliche Berichterstattung!!! Meine Zähne freuen sich auch schon :-) …es kann losgehen…

23.07.13 -12:32 Uhr

von: RubiKobold

Glückwunsch!

23.07.13 -12:38 Uhr

von: Erbse2611

Jo. Glückwunsch

23.07.13 -13:05 Uhr

von: Adele31

Entspricht die Elmex ProClinical A1500 der Colgate ProClinical A1500 die man in Großbritannien kaufen kann????? Sind diese baugleich????

23.07.13 -13:06 Uhr

von: Marktforschung

Viel Spaß beim Testen :)

23.07.13 -13:19 Uhr

von: Mausemeli

ich hab noch nichts bekommen =(

23.07.13 -13:26 Uhr

von: Kenny2502

Onlinereporter

Muss man sie dann nachdem Test zurück senden oder besteht die Möglichkeit sie gleich zu erwerben? Freu mich auf den Test. Bin dabei:)

23.07.13 -13:31 Uhr

von: Steppes

Ich bin leider auch wieder nicht mit dabei. Waren ja auch so viele Bewerber. Na dann Euch viel Spaß und bis dann irgendwann einmal. :-)

23.07.13 -14:11 Uhr

von: CoriBu

Danke für die Antworten als PDF. Da ich mir meine LÖSUNGEN notiert habe, bin ich gerade etwas verwundert – 5 von 6 Richtige. Aber das was ich notiert habe, sagt mir, ich müsste alle 6 richtig haben. Welche soll denn da bitte falsch sein?

23.07.13 -15:22 Uhr

von: Basito86

Onlinereporter

Ich bin auch schon ganz gespannt!

23.07.13 -18:24 Uhr

von: ChampionsLeak

Bin leider nicht dabei. Hätte sehr gerne mal ne andere Zahnbürste ausprobiert. Aber vielleicht wird es ja was bei der Verlosung der 20 Zahnbürsten.

24.07.13 -08:41 Uhr

von: konni57

Bin auch nicht dabei, und hoffe nun wenigstens bei der Verlosung etwas Glück zu haben.

24.07.13 -16:31 Uhr

von: hernesued

Servus

24.07.13 -17:09 Uhr

von: missdangel

Schade, bin auch nicht dabei, naja ich wünsche Euch schonmal Viel Spaß und eine schöne Woche.

24.07.13 -17:59 Uhr

von: Fridolin07

Onlinereporter

Es hat hier heute leider keiner mit einem Paket geklingelt…naja, ich hoffe auf morgen. Allen, die ihre Zahnbürste schon haben, viel Spaß bei den ersten Tests :-)

25.07.13 -15:24 Uhr

von: Tested

Schade, ich bin leider auch nicht dabei :-( ! Wird langsam echt mal wieder Zeit für ein tolles Projekt! Wünsche allen anderen viel Spaß beim Testen!

07.09.13 -21:19 Uhr

von: Kira2105

Ich hab bis heute noch nicht mal eine Absage bekommen,was sonst immer so war. Schade!!!