Ideenphase

02.07.13 - 09:25 Uhr

von: Skoop

Ab 08.07. startet hier die Ideenphase.

In der Ideenphase lernen wir die Technologie der elmex ProClinical A1500 virtuell kennen, dabei erfahren wir auch, wie die elektrische Zahnbürste dank Lageerkennung durch Smart-Sensoren die Zahn- und Kauflächen sowie das Zahnfleisch individuell reinigt.

Die elmex ProClinical A1500 Schallzahnbürste

Wissenstest am Ende der Ideenphase:
Ab 17.07. können alle trnd-Partner, die sich für das Projekt beworben haben, an einem Wissenstest teilnehmen und dabei ihr Wissen über die Schall­zahn­bürste zeigen. Die Fragen des Wissens­tests beziehen sich auf alle Informationen, über die wir gemeinsam während der Ideen­phase diskutieren.

Die 250 trnd-Partner, die im Wissenstest am besten abschneiden*, stellen die elmex ProClinical in der Aktionsphase auf die Probe und berichten als Onlinereporter von ihren Erfahrungen.

*Legen mehr als 250 Bewerber den Test mit sehr gutem Ergebnis ab, entscheidet zusätzlich die Bewerbung. Aus jedem Haushalt wird nur ein Bewerber berücksichtigt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

11.07.13 -23:13 Uhr

von: arakawa

Ich bin dann mal böse!
Würden die Lieben mal eine Zahnbürste(Normale Bürste) nach jeder Mahlzeit oder nicht nur Morgens und Abends benutzen dann bräuchten wir diesen, Sorry Schnickschnack nicht.
Was soll da dran besser sein.
Na ja Stromverbrauch ist eine Sache aber Handarbeit soll besser sein
Einen lieben Gruß an alle

12.07.13 -00:33 Uhr

von: Gabi2110

Ich bin Neugierig geworden ,
da wir in unserer Familie seit jahren das Konkurenz Produkt von Braun habe .
Ist doch eine sehr Inovative Zahnbürste …

LG
Gabi

12.07.13 -01:31 Uhr

von: wuermchen74

wäre toll die Bürste zu testen…

12.07.13 -01:53 Uhr

von: ellifrosch

Hallo! Ich bin auch sehr neugierig auf die Elmex ProClinical A1500!!
Was ich auch sehr interessant finde ist, dass der Buerstenkopf sich nicht dreht, wie bei meiner elektrischen Zahnbuerste von Oralb, sondern sich wie bei einer Handzahnbuerste hoch und runter bewegt.

Gerne wuerde ich die neue Elmex ProClinical A1500 testen. VG, Elli

12.07.13 -09:48 Uhr

von: playkult

Ich bin auf jeden Fall neugierig. Habe öfter Zahnfleischprobleme – ob die damit weniger werden? Wäre sehr wünschenswert

12.07.13 -10:57 Uhr

von: Gundula1960

Oh, die erste Hürde ist genommen.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich an dem Projekt teilnehmen könnte,denn vernünftig aussehende Zähne sind meiner Familie und mir sehr wichtig.
Ich bin sehr gespannt.
LG Gundula

12.07.13 -11:07 Uhr

von: yahia87

Da ich sehr empfindliche Zähne habe bin ich immer wieder auf der Suche nach der Perfekten Zahnbürste…Da ich schon einige Elektriche Zahnbürsten schon hatte und ich sehr unzufrieden war bin ich auf die Elmex ProClinical A1500 sehr gespant und wäre sehr interessiert an den Projekt teilzunehmen.

LG Yahia

12.07.13 -12:02 Uhr

von: Skoop

@Testale: Bei zweimaliger Anwendung am Tag hält der Akku der ProClinical etwa eine Woche. Momentan sind Intensiv-Reinigungs und Sensitiv-Bürstenköpfe erhältlich.

12.07.13 -12:07 Uhr

von: Skoop

@bremenhb: Die elmex ProClinical A1500 ist für 159,99 Euro im Einzelhandel erhältlich.

12.07.13 -13:42 Uhr

von: Eusebise

@scoop: die 159,99 € sind richtig, jedoch gibt es dazu die Wechselköpfe intensiv oder sensitiv und die kosten dann 15,99 € . Überlegenswert ist es schon, sicherlich eine gute Anschaffung, die wie manche Geräte nicht als totes Kapital irgendwo im Schrank auf Wartestellung sind.

12.07.13 -14:31 Uhr

von: ManuRollnik

Mein Mann und ich haben nun schon diverse manuelle Zahnbürsten ausprobiert, er dazu elektrische.
Irgendwie ist das richtige noch nicht dabei gewesen.
Ich bin auf jedenfall gespannt.
Bedenken habe ich ja schon, je mehr technische Extras, desto anfälliger sind Elektronika meiner Erfahrung nach.

12.07.13 -15:48 Uhr

von: Skoop

@Eusebise: Die elmex ProClinical A1500 wird bereits mit 3 Bürstenköpfen geliefert. Du findest zweimal den Intensiv-Reinigungskopf und einmal den Sensitiv Bürstenkopf in der Verpackung.

12.07.13 -16:07 Uhr

von: sahrah200o

Bisher mußte man sich immer der Zahnbürste anpassen – jetzt geht es mal andersrumm – toll. Ich hoffe, dass das Interesse des Herstellers zu Gunsten der Patienten und vor Allem der Betroffenen geht. Denn es haben viele Leute Probleme mit der Putztechnik und der allgemeinen Handhabung. meine bisherigen elektrischen Bürsten halten einfach nicht, was sie versprechen. Daher bin ich sehr gespannt auf das neue Produkt

12.07.13 -16:17 Uhr

von: Unicornita

Ah, super, danke für die Antwort. Ich freue mich schon, das mit der Bürstenkopfform erklärt zu bekommen. Und dass der Akku so lange hält ist ja echt cool, jetzt freue ich mich noch mehr drauf, sie testen zu dürfen. Hoffentlich klappt es!

12.07.13 -20:29 Uhr

von: ttiggerin

Entweder habe ich die Antwort überlesen oder sie kam noch nicht :( Ein anderer Teilnehmer Fragte bereits bzgl. Implantate nach.
Mich würde auch interessieren ob es nicht nur bei Kronen und Spangen sondern auch bei Implantaten ok ist diese Zahnbürste zu verwenden?

12.07.13 -20:33 Uhr

von: rodimascho

Ich habe schon einige elektrische Zahnbürsten ausprobiert, aber das Optimale war noch nicht dabei.Ich bin sehr gespannt und hoffe sehr, dass ich mittesten darf.

13.07.13 -00:31 Uhr

von: Lasvegass

Das hört sich alles super gut an .
Ich bin sehr gespannt ob die elmex besser als die der zeitige Nummer 1 ist.

13.07.13 -09:57 Uhr

von: sasabit

Ich bin sehr gespannt, wie die Zahnbürste in der Praxis abschneidet. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Schall als ‘Zahnputzhilfsmittel’ kannte ich bisher nur von einem Besuch bei meinem Zahnarzt.

13.07.13 -11:48 Uhr

von: e_roeder

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen? Was hat es denn mit der Schalltechnik auf sich? Habe dazu noch keine Info gefunden. Dass sie die Positionierung erkennt, hat doch nichts mit Schall zu tun. Oder?

13.07.13 -13:21 Uhr

von: hupsing

Habe bisher eine Braun Schallzahnbürste und bin sehr auf dieses innovative Konkurenzprodukt gespannt. Die Idee der Lageerkennung nenne ich mal innovativ …

13.07.13 -13:57 Uhr

von: Leno4ka

Es hört sich sehr interessant an. Ich würde die Konkurrenz gerne testen wollen, wenn diese mich überzeugt. Hoffentlich klappt es!

13.07.13 -17:48 Uhr

von: Gepetto

Ich finde die neue Technik sehr interessant. Kenne auch nur die normalen elektrischen Zahnbürsten. Hoffentlich kann ich mitmachen!!

13.07.13 -18:37 Uhr

von: KatzenWG2012

Bisher bin ich sehr begeistert von der neuen Technik und hoffe, dass ich zu den Testern gehöre.
Zahnpflege ist für mich ganz wichtig. Denn was ist besser als so lange wie möglich die eigenen gesunden und gepflegten Zähne zu haben?

13.07.13 -20:48 Uhr

von: Princessin22

Ich bin sehr neugierig, das hört sich sehr gut an, es ist bestimmt genau das Richtige bei empfindlichem Zahnfleisch

13.07.13 -20:57 Uhr

von: Lasvegass

Der Preis von 159,99 für die elmex ist relativ hoch,wenn ich mir die Mitbewerber anschaue.Die elmex muss daher schon sehr überzeugen.

13.07.13 -21:38 Uhr

von: naddel26919

Meine Neugier hat mich gepackt

13.07.13 -23:18 Uhr

von: Belladonna123

Ich würde sehr gerne testen, mein Mann ist auch schon sehr gespannt-

14.07.13 -08:40 Uhr

von: Katinka2207

Hört sich sehr interessant an! Aber an dem Preis muss noch gearbeitet werden!

14.07.13 -10:15 Uhr

von: Pesch4172

Da ich als Zahnarzthelferin arbeite, weiß ich sehr genau worauf es beim Putzen ankommt. Hatte jahrelang die Sonicare Schall Zahnbürste, davor die Braun Oral B, bin aber nun wieder auf Handbetrieb umgestiegen. Vom Preis her finde ich sie jetzt nicht so teuer, das muss man heutzutage für eine Schallbürste schon ausgeben. Meine Kolleginnen schwören auf Philips und von dem her, wäre es schön noch eine gute Alternative zu kennen!

14.07.13 -12:01 Uhr

von: sabine0165

Würde mich sehr freuen sie zu testen. und mein Mann von einer neuen zu überzeugen.

14.07.13 -12:19 Uhr

von: hannii_will_wombats

ich werde bald eine ausbildung als zahnarzthelferin anfangen, daher wäre es echt passend eine Schallzahnbürste zu testen!

14.07.13 -13:26 Uhr

von: rosapuepie

Ich bin gespannt auf die elmex ProClinical A1500 und würde mich sehr freuen sie zu testen. Allen viel Glück

14.07.13 -14:40 Uhr

von: MrsSoffi

Ich bin gespannt :-)

14.07.13 -14:41 Uhr

von: Lasvegass

würde mich sehr freuen wenn ich sie testen dürfte

14.07.13 -14:41 Uhr

von: RobinHood07

ich bin schon total gespannt udn hoffe mein wissen im wissenstest anwenden zu können

14.07.13 -15:49 Uhr

von: eule1964

Ich bin schon total gespannt auf den Test. Ich hoffe, ich schaffe es…

14.07.13 -16:19 Uhr

von: 1970Kleopatra

Ich bin schon sehr gespannt auf den Test und wie es weiter geht.

14.07.13 -16:43 Uhr

von: aileen91

lassen wir uns überraschen :’D bin sehr gespannt!

14.07.13 -17:21 Uhr

von: la_mausi

Ich bin gespannt ob diese Zahnbürste endlich mal was für Leute mit einem Retainer ist.

14.07.13 -17:33 Uhr

von: opi00277

Ich bin gespannt auf die neue.
Wir haben schon eine Schallzahnbürste. Mal sehen ob die von Elmex das halten kann was sie verspricht.

14.07.13 -19:59 Uhr

von: carpi04

Bin gespannt drauf.

14.07.13 -20:18 Uhr

von: Superzahnfee61

Die Aussagen klingen sehr vielversprechend. Bin selber Zahntechnikerin und würde mich von all dem gern überzeugen. Ist auch ne gut Grundlage für den Kontakt mit Kollegen, Kunden und Patienten, wenn man weis, wovon man spricht. Hoffe das es klappt mit der Teilnahme.

14.07.13 -20:41 Uhr

von: angikevin22

Ich bin schon total neugierig und möchte unbedingt erfahren ob ich sie testen darf !! :-)

14.07.13 -21:16 Uhr

von: ramonaundscheny

KatzenWG2012 da hast du recht , ich bin nun schon 51 , habe oben und unten bei den backen zähnen brücken, aber die anderen zähne sind alle meine und bei dem test habe ich die möglichkeit gut mit ab zu schließen um die neuheit bei den zähneputz techniken wie bei der elmex ProClinical A1500 selber aus zu testen , es anderen mit zu teilen und das wichtigste, meinen zähnen etwas gutes zu tun

14.07.13 -21:19 Uhr

von: ramonaundscheny

ah, ich kann es kaum erwarten , bald geht es los , hoffe dabei zu sein

14.07.13 -21:27 Uhr

von: ramonaundscheny

werde eventuell auch ein video bei you tybe hochladen , und zeigen wie leicht und toll die anwendung sein wird, hoffe ich jedenfalls und sollte ich eine der glücklichen gewinner sein , daumen drücken

14.07.13 -22:07 Uhr

von: baska10

Gestern sah ich wieviele Leute in meinem Fitnesstudio sich für den Umfragezettel interessiert haben und es würde mich freuen wenn ich sie mehr über die neueste Zahnbürste von Elmex informieren könnte.
Unheimlich gerne würde ich sie selber natürlich auch testen.

14.07.13 -22:18 Uhr

von: annapred

Auf den Test bin ich gespannt. Sehr viel “Theorie” hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Ich denke die wichtigsten Fragen beantwortet sowieso der Praxistest.

15.07.13 -04:46 Uhr

von: miniwini0612

Ahhh bald gehts los

15.07.13 -06:46 Uhr

von: esenger

Wäre sehr gerne dabei Schall Zahnbürsten sind super habe schon einige in der Ordination mit meinen Patienten getestet! <bin gespannt auf die Elmex! Hoffentlich bin ich dabei

15.07.13 -08:35 Uhr

von: Jubilate

Wie schön wäre es, mittesten zu dürfen! Meine Zähne bitten auch herzlichst darum! Insgesamt finde ich jedoch auch schon die Ideenphase sehr informativ und anregend, kein Vergleich zu einer “schnöden” Produktbeschreibung auf der Packung, die zum Kauf animieren soll.

15.07.13 -09:34 Uhr

von: Skoop

@e_roeder: Bei der Schallzahnbürste wird der Bürstenkopf in hochfrequente Schwingungen versetzt. Anders als bei einer herkömmlichen Elektro-Zahnbürste geschieht dies aber nicht durch einen Elektromotor, sondern durch einen elektrischen Schallwandler. Im Grunde reinigen also doch die Borsten und nicht der Schall – nur schwingen die Borsten eben um ein vielfaches schneller als bei einer “normalen” elektrischen” Zahnbürste.

15.07.13 -11:13 Uhr

von: amsela48

Schade, dass ich meine Anmeldung mit dem Einladungsticket versäumt habe – ich bin ja Elmex sensitiv professional-Verwenderin seit ich es damals (2011???) bei Trnd kennengelernt habe. Und ich finde meine Braun-Elektrozahnbürst subopitmal. Nun ja, ich werde mich halt hier ein wenig informieren, ob das neue Verfahrenn mit Schall und Sensoren besser funktioniert.

15.07.13 -11:15 Uhr

von: Pingerma

Kann es kaum noch erwarten, dass es los geht, bin hin und weg von dieser einmaligen Technologie, denn da kann man ja kaum noch etwas falsch machen. Das wäre natürlich super geeignet für mich, denn ich möchte doch mit wenig Aufwand die bestmöglichste Hygiene erreichen. Würde mich zu gerne persönlich davon überzeugen. Nun aber erst mal den Fragebogen ausgedruckt und mal meine Kollegen, Familie und Freunde fragen.

15.07.13 -11:17 Uhr

von: balijo

Onlinereporter

Bin gespannt auf meine erste Ideenphase und wie das dann weitergeht.

15.07.13 -17:11 Uhr

von: bimpel007

bin echt gespannt ob die erwartungen erfüllt werden, klingt jedenfalls sehr revollutionär

15.07.13 -21:18 Uhr

von: oo0xsteffix0oo

Onlinereporter

Ich hoffe ich bin dabei :]

15.07.13 -22:03 Uhr

von: bommelmuetze

bin sehr gspannt auf den Praxistest! Wenn alles wie beschrieben funktioniert wäre es sensationell! Hoffentlich bin ich dabei!

15.07.13 -22:09 Uhr

von: Marion9166

Ich bin mir eigentlich schon sehr sicher dass diese Zahnbürste das richtige für mich wäre. Leider schreckt mich der Preis ab denn dies ist leider etwas teuer aber vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgewählt diese Ultraschallbürste zu testen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

15.07.13 -22:43 Uhr

von: Brandy1

leider kein bewerbungsticket, vkielleichgt kommts ja noch, das wäre doch toll… ;-)

16.07.13 -00:07 Uhr

von: FritzMull

Ich bin total gespannt!!!!

16.07.13 -11:07 Uhr

von: Uli44

leider habe ich kein Ticket.

16.07.13 -11:11 Uhr

von: bloodymary85

Ich hoffe ich kann diese Schallzahnbürste testen. Meine Eltern haben eine von Philipps und sind voll zufrieden- diese kann ja noch mehr. Ich bin gespannt aufs Produkt wenn ich es denn testen darf.

16.07.13 -11:41 Uhr

von: Sooonne

Mhhhh… Ich habe leider kein Ticket um mich zu bewerben. Schaaaade! :-(

16.07.13 -12:09 Uhr

von: klecky

Ich bin schon sehr gespannt auf den Wissenstest!

16.07.13 -14:27 Uhr

von: ramonaundscheny

oh , der wissenstest kommt nun immer näher, bin schon sehr gespannt, was bei dem test alles verlangt wird, hoffe auch , das ich fleißig gelernt habe und nun alles weiß, freue mich sehr, sollte ich dabei sein , das kommt meinen zähnen zur gute und erhält hoffentlich meine eigenen zähne noch einige jahre länger

16.07.13 -15:22 Uhr

von: Dainise

Ich kann’s kaum erwarten. Ich möchte sie haaabeeennn :)

16.07.13 -17:53 Uhr

von: Testeromi

bin auch schon gespannt

16.07.13 -18:09 Uhr

von: Sash87

ich bin ja immer für neue Technologien, bin auch gespannt was das für Handling ist und wie sich die Reinigung anfühlt…

16.07.13 -18:25 Uhr

von: Patrizio

Das könnte die Revolution in Sachen Mundhygiene
geben. Kein blutendes Zahnfleisch entzündete Zahnhöhle usw.
Super Idee

16.07.13 -20:13 Uhr

von: Frisu

Dann ran an die Bürste…..bin echt gespannt ob sie hält was sie verspricht !

16.07.13 -22:33 Uhr

von: odin99

Interesantes Thema,putze mein leben lang von Hand.

17.07.13 -00:19 Uhr

von: Schnugge

Hört sich bis jetzt alles meeehr als gut an! :)

17.07.13 -06:55 Uhr

von: Kathrin778

bin ganz hippelig und wollte den Test machen, doch der ist leider noch nicht am Start:(

17.07.13 -08:46 Uhr

von: uwejanine

Ich putze von Hand vom Zahnarzt soll ich Elektich Putzen da es so viele Produckte gibt und ich nicht weiß welchen gut ist würde ich mich freuen mitzumachen mein Zahnarzt würde sich freuen

17.07.13 -09:02 Uhr

von: lieblink

Ich habe mich gerade noch einmal durch das ganze Projekt gelesen und bin gespannt, wie es weitergeht

17.07.13 -09:02 Uhr

von: Suzy1908

Super Idee bei meinem oft entzündeten Zahnfleisch!

17.07.13 -09:55 Uhr

von: Bille901

bin auch gespannt auf den Test…der scheint aber noch nicht online zu sein?!

17.07.13 -10:18 Uhr

von: rippsche

Ich bin auch schon sehr gespannt. Habe oft entzündetes Zahnfleisch und würde das gerne verbessern…

17.07.13 -10:44 Uhr

von: Stephanvh

…wann geht´s denn hier mit dem Test los?

17.07.13 -10:50 Uhr

von: Wilma08

Onlinereporter

Anhand der ganzen Informationen, Beschreibungen und den ganzen positiven Bewertungen ist diese sProdukt ein echtes Highlight und wie es schon von einigen hier mit ‘ Revolution in Sachen Zähneputzen/-pflegen und Mundhygiene”bewertet wurde…dem kann ich mich echt nur anschließen.
Ich bin echt gespannt auf das was noch kommt und würde mich riesig freuen diese Zahnbürste mit 249 weiteren Leuten testen zu dürfen;-)

17.07.13 -11:16 Uhr

von: Leukozyt

Bin mal gespannt. Schick sieht die elmex Zahnbürste aus!

17.07.13 -12:58 Uhr

von: blaueri

ausgefüllt!

17.07.13 -13:01 Uhr

von: kibajana

bin gespannt und würde die Zahnbürste so gerne testen!

17.07.13 -13:05 Uhr

von: jungscher

so Test ist ausgefüllt, nun das spannende Warten!

17.07.13 -13:28 Uhr

von: Leuchtfeuer123

Onlinereporter

Test ausgefüllt, bin gespannt ob ich in der Aktionsphase testen darf! Sicher ein tolles innovatives Produkt…

17.07.13 -13:46 Uhr

von: Maggy25

Bin schon ganz nervös! Das wäre meine erste elekt. Zahnbürste!
Hoffentlich klappt es!

17.07.13 -14:16 Uhr

von: serendipity7

ausgefüllt… :)
meine zähne plus zahnfleisch sind in freudiger erwartung ;)
LG

17.07.13 -14:18 Uhr

von: malosch

ich bin gespannt

17.07.13 -14:51 Uhr

von: zieselqueen

Ich habe bereits seit Jahren die Sonic Complete und empfand diese schon als super, da sie super saubere Zähne erzeugt :) Eine Zahnbürste die nun auch noch mit Schall arbeitet und gleichzeitig ihren Kopf bewegt muss ja ein noch brillianteres und sauberes Ergebnis bringen! Ich bin sehr gespannt!

17.07.13 -15:07 Uhr

von: snoopy1003

Hab bestimmt 1 Fehler

17.07.13 -15:31 Uhr

von: mwilts

Viel Mühe gegeben und nun hoffen……weiß jemand, ob man die Zahnbürste nach Testende(sofern man zu den glücklichen Testern gehört) wieder zurückschicken muß? Zum Schluß kam die Frage, ob man sich die Zahnbürste nach Testende kaufen würde….

17.07.13 -16:18 Uhr

von: cmhomer

so, hofendlich erfolgreich alle Fragen ausgefüllt, Daumen drücken und hoffen, das wir dabei sein können.

17.07.13 -17:05 Uhr

von: Shanka

Top Zahnbürste! Elmex halt :)

17.07.13 -18:24 Uhr

von: BorussiaMG

Ich bin absolut begeistert, was eine Zahnbürste so alles kann. Der Test ist ausgefüllt, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Ich wünsche allen viel Spaß bei dieser Testaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17.07.13 -18:37 Uhr

von: tina297

Onlinereporter

Ich benutze überwiegend die Schallzahnbürste von Philips, habe aber auch zwei von OralB.
Als Prophylaxehelferin bin ich gespannt, wie sich die Elmex im Vergleich bewährt.
Wenn sie hält, was sie verspricht, werde ich sie unseren Patienten nach der professionellen Zahnreinigung sicher empfehlen.

17.07.13 -18:57 Uhr

von: nikki4

Ich benutze die Oral B und die herkömmliche Handzahnbürste da ich oft Zahnfleichprobleme habe. Ich hoffe die neue Elmex A1500 kann da mithalten. Es liest sich jedenfalls alles sehr interessant. Servus, Nikki

17.07.13 -20:50 Uhr

von: erdbeeremily

So, der Wissenstest ist absolviert und jetzt heißt es abwarten. Bin ja mal gespannt!!

17.07.13 -22:56 Uhr

von: Betty

hört sich nach einer tollen Neuentwicklung an,die ich unbedingt testen muß!

18.07.13 -00:45 Uhr

von: muffimufkin

Wissenstest: check!

18.07.13 -09:59 Uhr

von: Maykanna

Ich benutze seitdem ich 8 Jahre bin immer wieder elektrische Zahnbürsten. Ich würde mich freuen die neue von elmex testen zu können!

18.07.13 -10:28 Uhr

von: henry64

….würde mich ebenfalls – wie ja sicherlich alle hier – freuen, die neue Zahnbürste zu testen ….. abwarten und Tee trinken *yepp

18.07.13 -11:03 Uhr

von: Sirrouna

So. Alles ausgefüllt. Ich hoffe, dass ich die Zahnbürste testen kann, wäre ja supi!!! Also ich drücke euch die Daumen!!!

18.07.13 -11:09 Uhr

von: Dachkauz

Hab auch alles ausgefüllt, bin mal gespannt ob ich die Zahnbürste ausprobieren kann, wär einfach super.Euch allen auch viel Glück.

18.07.13 -14:46 Uhr

von: Flammi68

Hallo,

so ich habe den Test nun ausgefüllt und würde auch sehr sehr gerne dabei sein. Euch allen drücke ich fest die Daumen!

18.07.13 -19:29 Uhr

von: juni2410

So Test ausgefüllt, ich hoffe ich werde ausgewählt! Das ist echt eine super Testprodukt!!

18.07.13 -20:07 Uhr

von: klabauterm

Test gemacht! Bin gespannt, wies weitergeht und ob ich zu den glücklichen Testern gehöre!
Drücke allen Mitmachern die Daumen!

18.07.13 -20:21 Uhr

von: bommelmuetze

allso, hab gestern den Test gemacht, wurde aber am Ende durch einen Anruf gestört und habe abgestellt. Heut sehe ich mein Test wird überprüft, war doch noch garnicht fertig! Da bin ich mal gspannt wie das ausgeht. Habe so gehofft zu den Testern gehören zu können. Na mal weiter hoffen u. Daumen drücken

18.07.13 -20:35 Uhr

von: bommelmuetze

finde es super das auch eine Sensitivbürste mitgeliefert wird,als ich hoffe sehr zu den glücklichen Testern zugehören!

18.07.13 -22:48 Uhr

von: Coralio

Ich würd mich sowas von riesig freuen sie testen zu dürfen. Da ich viel unterwegs bin, finde ich die Akkuleistung auch echt klasse! Eigentlich stehe ich gewissen Neuerungen recht skeptisch gegenüber, aber auf diese Zahnbürste bin ich richtig gespannt!! Ich hoffe auch, dass wieder Fotos zum Teststart gewünscht sind. Die werden sicher auch toll :D Mein ganzer Bekannten- und Verwandtenkreis ist schon gespannt drauf, wahnsinnig interessiert an diesem Projekt und drückt ebenso die Daumen für mich. Let´s go!! :)

19.07.13 -07:22 Uhr

von: Sibbi

Onlinereporter

Das ist wirklich ein ausgezeichnetes Testprojekt. Ich finde es auch sehr gut, daß man sich mit dem Produkt im Vorfeld auseinander setzen muß. Die Spannung steigt von Tag zu Tag. Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende.

19.07.13 -09:29 Uhr

von: lillymarlenchen

Auch ich habe den Fragebogen ausgefüllt und bin jetzt schon ganz gespannt, ob ich testen darf – würde mich riesig freuen. Da habt Ihr ein echt tolles Projekt auf die Beine gestellt – Respekt :-)

19.07.13 -17:27 Uhr

von: albertjohannes

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappte. bin sehr gespannt auf diese ganzen Funktionen.

19.07.13 -22:10 Uhr

von: christin1981

Onlinereporter

Ich würde auch sehr gerne an dem Test teilnehmen. :)

19.07.13 -22:52 Uhr

von: Robbi88

Die elektrische Zahnbürste von Elmex hört sich sehr vielversprechend an. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an diesem Test teilnehmen dürfte. Ich bin gespannt :)

19.07.13 -23:45 Uhr

von: Lightcat87

Immer wenn ich meine Zähne putze denke ich an dieses Projekt :) habe schon mit einigen Leuten darüber gesprochen und alle sind begeistert. In den Onlineapotheken ist die Zahnbürste etwas günstiger als in den normalen Apotheken. Habe mal bei uns um die Ecke gefragt was sie kosten würde. Mein Partner und ich haben beide Elektrische Bürsten und nehmen die Handzahnbürste nur wenn die Elektrische leer ist. Glaube um richtige Vergleiche zum Marktführer oral B ziehen zu können braucht man den direkten Vergleich!

20.07.13 -02:28 Uhr

von: aartipha

die schallzahnbürste denkt an alles, so meint man.
nur nicht so wirklich an den preis.
also ich finde weit über 150 euro für eine zahnbürste schon recht teuer.
geht das hier niemanden so?
ich würde auch schon bei 100 euro schlucken.
es gibt soviele zahnbürsten auf den markt, dei wesentlich günstiger sind. viele davon haben auch mit guten noten bei der stifung warentest abgeschnitten. klar, vielleicht sind es keine schallzahnbürsten und können nicht so “mitdenken”. es ist aber auch immer die frage, ob man so eine menge ausstattung tatsächlich braucht.
ich würde mich natürlich wie alle anderen freuen,dieses produkt testen zu dürfen – keine frage -.
leider muss ich aber ganz klar sagen, dass es mir für eine selbstanschaffung einfach viel zu teuer wäre.
man würde ja doch erst einmal die katze im sack kaufen und für solche experimente hätte ich persönlich nicht das passende kleingeld.
das muss schon auch mal erwähnt werden.

20.07.13 -23:22 Uhr

von: ramonaundscheny

ja , finde auch tollwie das projekt auf die beine gestellt wurde und ja , ich finde den preis auch sehr hoch für eine zahnbürste. aber wenn ich die möglichkeit zum testen habe , wäre ich super glücklich, war bei so einen ausgiebigen projek noch nicht dabei und meine zähne würden sich bestimmt sehr freuen , mit der hoffnung, das sie durch die super technologie einiges länger erhalten bleiben

21.07.13 -01:46 Uhr

von: Berose1234

super produkt .. ich finde es ein wenig zu teuer aber wenn mir das paket zur verfügung stellen würde , würde ich sehr glücklich sein :)

21.07.13 -07:40 Uhr

von: Dilly

Also man musste es erst testen um zu sagen ob der Preis passt obwohl billig ist es wirklich nicht.Ist möglich es noch zu testen?Ich werde es sehr sehr gern testen.

21.07.13 -13:20 Uhr

von: sternchen1981

Ich bin leider ein bisschen spät dran, da mich eine heftige Sommergrippe außer gefecht gesetzt hatte :( (

Jetzt bin ich wieder fit :) und werde den Wissenstest mitmachen. Ich bin wirklich gespannt wie ich abschneiden werde.
Wenn ich unter den Teilnehmern kommen sollte, würde mich das riesig freuen.

21.07.13 -14:46 Uhr

von: steffen78

Auf gehts zum Test. Würd mich freuen :)

21.07.13 -16:12 Uhr

von: BineSoe

Ich finde die elmex ProClinical A1500 zeigt eine äußerst spannende neue Technologie bei elektrischen Zahnbürsten.
Habe eben den Test gemacht und würde mich wie ihr alle, natürlich riesig freuen, die Zahnbürste zu testen :)
Vor allem bin ich gespannt, ob sie tatsächlich all dies auch halten kann, was sie verspricht.
Es wird definitiv ein sehr spannendes Projekt, somit hoffe ich sehr zu den glücklichen Onlinereportern gehören zu dürfen, fiebere dem Montag entgegen und drücke allen anderen auch ganz fest die Daumen! :)

21.07.13 -19:19 Uhr

von: patty31163

Hab soeben den Wissenstest ausgefüllt und drücke mir und allen anderen ganz fest die Daumen, dass wir die elmex ProClinical A1500 testen dürfen.

22.07.13 -09:43 Uhr

von: rania45

Ich war ein paar Tage weg, habe jetzt schnell noch den Wissenstest gemacht und bin gespant ob ich dabei bin.
Drücke mir und allen anderen die Daumen.

22.07.13 -10:29 Uhr

von: Lady_Portia

Knapp vorbei ist auch daneben.
War bis gestern in Urlaub.

Habe mich eben in mein Postfach eingeloggt…. zu spät für den Wissenstest.
Schade.

Allen, die es geschafft haben ihn auszufüllen… viel Glück!!

26.07.13 -16:00 Uhr

von: Feuerwehrretter

Würde mich sehr freuen unter den Testen zu sein!

26.07.13 -16:01 Uhr

von: Feuerwehrretter

Leider durch Krankheit konnte ich jetzt erst Antworten.